e-Procurement platform2020-07-22T11:05:50+00:00

e-Procurement Plattform

Verbessern Sie Ihre Geschäftseffizienz und optimieren Sie nachhaltig Ihre Kostenstellen. Wechseln Sie von manuellen, auf E-Mail basierenden Ausschreibungen auf die innovative, nachvollziehbare digitale E-Tendering Plattform.

Mit unserem hochautomatisierten E-Procurement System verbessern Sie nachhaltig Ihre Verdienstspannen. Wobei unser System sowohl für die Beschaffung als auch für den Verkauf, passende Module beinhaltet. Immer mit dem Fokus auf einfachste Bedienbarkeit und völliger Transparenz!

JETZT KOSTENLOS TESTEN
E Tendering Softwarelösung

15

Tendering Portale gestartet

3

Tendering Module verfügbar

10

Jahre Erfahrung

Perfekt designend für jedes
mögliches Business Model

online auction platform

E-Verkaufs Plattform

Unsere E-Tendering-Plattform ermöglicht es, Kundenanfragen effektiv zu verwalten und den höchst möglichen Preis zu erzielen.

INFOS & DEMO
Платформа электронных закупок merkeleon

E-Beschaffungs Plattform

Unsere E-Procurement Plattform ermöglicht es, Lieferanten effektiv zu verwalten und Waren &
Dienstleistungen zum günstigsten Preis anzukaufen.

INFOS & DEMO
E-Verkaufs Plattform

Profitieren auch Sie von
den Vorteilen unserer
E-Procurement Software

Reduzierte Zykluszeiten und Beschaffungskosten

Schneller und genauer Bewertungsprozess zur Qualifizierung von Lieferanten, auf Basis individueller Spezifikationen

Optimierte Ausschreibungs- vorgaben und verbesserte Kundenkommunikation

Schnelle und nachvollziehbare Klärung offener Fragen während der Ausschreibungsfrist

Detail Information für das Kostenmanagement

Reduktion und Vereinfachung von sonst arbeitsintensiven Aufgaben für die Erstellung und Verwaltung von Ausschreibungen

Reduzierung von Papier und Druckkosten, sowohl für den Käufer als auch Verkäufer

Verbesserte Nachverfolgung bei Audits, Erhöhung der Integrität und Transparenz von Ausschreibungen

Allgemeine Funktionen

Verifizierter
Benutzerzugriff

Lieferanten-
bewertungssystem

Lieferanten-
verifizierung

Schnelle und komfortable
Suchoptionen 

Intelligentes
Newslettersystem

RFI (Request for information)

Einzahlungen und
Rückbuchungen

Sichtbare oder anonyme Gebote

Single-Sign-On Benutzer
Anmeldung

Mobile Responsive Design

Finanzarchiv und
Rechnungsverwaltung

Unterschiedliche
Benutzerrollen

Generelle Teilnahme oder auf Einladung

Benutzerfreundliches
Analyse und Reportsystem

Mehsprachig und skalierbar

Was ist die e-Tender-Plattform?

Grundsätzlich handelt es sich hierbei um eine Art Ausschreibungs- / Auktionsplattform, mit der der Betreiber Waren und Dienstleistungen bestmöglich und effektiv kaufen, aber auch verkaufen kann.

Der Betreiber erstellt Ausschreibungen / Auktionen zum Kauf oder Verkauf und Benutzer registrieren sich auf der Plattform, um Gebote abzugeben. Der Gewinner wird vom Betreiber manuell oder automatisiert ausgewählt, auf Basis des Preises oder vordefinierter Kriterien. Diese Lösung ermöglicht den optimalen Preis zu erzielen und eine maximale Handelsspanne zu generieren.

e-Tender Model

Der Betreiber führt die Beschaffung über die e-Tender-Plattform für alle bestehenden und neuen Lieferanten durch und erhält von diesen die besten Angebote. Er senkt somit den durchschnittlichen Selbstkostenpreis und profitiert dadurch von der Einsparung bei gleicher Menge gekaufter Produkte oder Dienstleistungen.

Mehr Profit für Ihr Unternehmen:

  • Der Betreiber erhält den besten Einkaufspreis oder Verkaufspreis und verbessert seine Gewinnspannen.
  • Sie müssen sich nicht per E-Mail mit den Lieferanten oder Käufern in Verbindung setzen und Zeit für die Klärung aller Informationen und den Verwertungsprozess aufwenden. Alle Anfragen der Benutzer werden übersichtlich direkt im System bearbeitet
  • Transparente Beschaffungs.- und Verkaufsprozesse.
  • Möglichkeit, rund um die Uhr Angebote von Lieferanten und Käufern aus aller Welt über die e-Tender-Plattform zu erhalten.
  • Erhöhen Sie die Anzahl möglicher Käufer oder Lieferanten.


Welche Pakete bietet Merkeleon für Ihr Unternehmen an:

Merkeleon hilft Einrichtungskosten zu senken, indem es unterschiedliche Pakete anbietet. Sie bezahlen nur für Optionen, die Sie benötigen.

  1. Start
    Diese Lösung enthält grundlegende Plattformoptionen und Designs.
  2. Advanced
    Erweiterte Plattformfunktionalitäten und ERP/CRM Integration.
  3. Enterprise
    Individuell entwickelte Branchenlösung für spezifische Anforderungen.

Ideal für mehrere Branchen:

  • IT and Finanzen
  • Landwirtschaft
  • Produzenten
  • Entwicklung
  • Telekom
  • Logistik
  • Tourismus
  • Rohstoffe
  • Großhandel
  • Einzelhandel
Jetzt starten
+ Mehr Infos
E-Beschaffungs Plattform für Business

E-Procurement Plattform

E Tendering Softwarelösung

Verbessern Sie Ihre Geschäftseffizienz und optimieren Sie nachhaltig Ihre Kostenstellen. Wechseln Sie von manuellen, auf E-Mail basierenden Ausschreibungen auf die innovative, nachvollziehbare digitale E-Tendering Plattform.

Mit unserem hochautomatisierten E-Procurement System verbessern Sie nachhaltig Ihre Verdienstspannen. Wobei unser System sowohl für die Beschaffung als auch für den Verkauf, passende Module beinhaltet. Immer mit dem Fokus auf einfachste Bedienbarkeit und völliger Transparenz!

KOSTENLOS TESTEN

Perfekt designend für jedes
mögliches Business Model

online auction platform

E-Verkaufs Plattform
Unsere E-Tendering-Plattform ermöglicht es, Kundenanfragen effektiv zu verwalten und den höchst möglichen Preis zu erzielen.

Платформа электронных закупок merkeleon

E-Beschaffungs Plattform

Unsere E-Procurement Plattform ermöglicht es, Lieferanten effektiv zu verwalten und Waren & Dienstleistungen zum günstigsten Preis anzukaufen.

INFOS & DEMO

Profitieren auch Sie von den Vorteile E-Procurement Software

Reduzierte Zykluszeiten und Beschaffungskosten

Schneller und genauer Bewertungsprozess zur Qualifizierung von Lieferanten, auf Basis individueller Spezifikationen

Optimierte Ausschreibungsvorgaben und verbesserte Kundenkommunikation

Schnelle und nachvollziehbare Klärung offener Fragen während der Ausschreibungsfrist

Transparentes Kostenmanagement

Reduktion und Vereinfachung von arbeitsintensiven Aufgaben für die Verwaltung von Ausschreibungen

Reduzierung von Papier und Druckkosten für die Benutzer

Verbesserte Nachverfolgung bei Audits, Erhöhung der Integrität

Allgemeine Funktionen

Verifizierter
Benutzerzugriff

Lieferanten-
bewertungssystem

Schnelle und komfortable
Suchoptionen

Intelligentes
Newslettersystem

Smart newsletters system

Einzahlungen und
Rückbuchungen

Einzahlungen und
Rückbuchungen

Sichtbare oder anonyme Gebote

Single-Sign-On Benutzer
Anmeldung

Generelle Teilnahme oder auf Einladung

Unterschiedliche
Benutzerrollen

Mehsprachig und skalierbar

Wir verwenden Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzrichtlinien Akzeptieren