Merkeleon veröffentlicht Agrodiskont App für iOS und Android

Bei |2020-09-17T09:04:41+00:00Februar 23rd, 2017|Tags: , , |

Wir freuen uns anzukündigen, dass die neue App für Agrodiskont.ru (der innovativste online Marktplatz in der Agrokultur Industrie Russlands) veröffentlicht wurde und bereit zur Nutzung von iOS und Android Nutzern ist. Ab jetzt kann jeder Vertreiber ein Gebot abgeben von Ihrem Mobilgerät mit nur einem Klick.

Heutzutage können Anschaffungen für Nutzer aus der Agrokultur, wie auch der Vertrieb für Händler eine zeitintensive Aufgabe sein, welche viel Aufwand und hohe Ausgaben benötigt. Das Ziel von Agrodiskont ist es, eine Anschaffung einfach simpel für beide Seiten, Käufer und Verkäufer zu machen. Wie kann dieser Effekt erreicht werden?

Nach einer einfachen Registrierung bekommt jeder Teilnehmer den Zugang zu einer riesigen Liste von Vertrieben und die größte Auswahl an Produkten – der Benutzer kann sich sicher sein, dass er das attraktivste Angebot bekommt.

Während die Auktionsplattform Agrodiskont an großer Beliebtheit zunahm, kam die Idee eine App zu entwickeln, mit der Vertriebe in der Lage sind, Gebote auf eine simple, intuitive Weise abzugeben, auf. Das Team von Merkeleon begann eifrig daran zu arbeiten. Wir nutzen das ReactNative Framework, welches uns dabei hilft, die Komponente der App, die in JavaScript geschrieben wurde, zu kombinieren. Jedes Mal, wenn der Bieter überboten wird oder wenn eine neue Auktion beginnt – bekommt er eine Benachrichtigung. Auf diese Weise ist er immer auf dem Laufenden und hat höhere Chancen die Auktion zu gewinnen. Durch den Download dieser App können Agrokulturunternehmen einfach mittels App neue Gebote abgeben.
Es hat ein klares Design und eine smarte, aber simple Struktur, welche die App so nützlich macht!

Merkeleon ist stolz auf die Veröffentlichung der Agrodiskont App, da es die Kommunikation zwischen russischen Nutzern aus der Agrokultur auf ein neues Level bringt. Wir arbeiten jetzt auch an der Entwicklung von weiteren mobilen Apps für andere Projekte und freuen uns darauf, diese unseren Nutzern vorzustellen. Merkeleon bietet ihren Kunden die Möglichkeit, mobile Apps, nicht nur für klassische Auktions-Software, sondern auch für Plattformen von Handelsportalen, nach den Vorgaben individueller Kundenwünsche, zu entwickeln.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzrichtlinien Akzeptieren